Skip to main content

Einladung: 'Niederlande: Europa auf Rechtskurs?' am 23.01. um 19 Uhr

Guten Tag,

das Informationszentrum EUROPE DIRECT Aachen lädt mit Partnern zu einer kostenlosen Veranstaltung ein.

Ihre Teilnahme ist sehr willkommen, eine weitere Verbreitung der Einladung auch.

Niederlande: Europa auf Rechtskurs?

mit Hilbert de Wal und Siebo Janssen

Di. 23.01.2024 von 19:00 bis 20:30 Uhr
Kostenlose Anmeldung: https://ogy.de/NL-2024
Diskussion im Grashaus und gleichzeitige Online-Veranstaltung

Das kam im November unerwartet: Die Niederlande stehen nach den Wahlen zum Parlament zumindest teilweise unter Schock. Mal wieder haben die Umfragen nicht vorausgesehen, dass die Rechtspopulisten um Geert Wilders mit großem Abstand stärkste Partei werden. Welche Folgen hat das nun für die Niederlande? Befindet sich Europa auf strammen Rechtskurs?

Der Politologe und Historiker Siebo Janssen steht ebenso Rede und Antwort wie Hilbert de Wal. Dieser ist Historiker und wohnt in Mechelen in den Niederlanden.

Die Veranstaltung ist Teil der Reihe 'Europa am Dienstag': www.europa-dienstag.de

Facebook: https://fb.me/e/3kF8IMQnQ

 

 

Mit freundlichen Grüßen

das EUROPE DIRECT Team
i.A. Anna-Louisa Lobergh, Livia Schnepp und Winfried BrömmelEUROPE DIRECT Aachen
Fischmarkt 3 / Grashaus
52062 Aachen

Büro- und Besuchszeiten:

Di. bis Do. von 12 bis 16 Uhr, Fr. von 10 bis 14 Uhr Tel.: +49 - (0)241 / 432 - 7627
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.  
Web: www.europa-aachen.de  

FacebookInstagram | YouTube

Newsletter: www.europa-lesen.de
Veranstaltungen: www.europa-termine.de
Europa in der Schule: www.europa-lernen.de  

  • Aufrufe: 77