Skip to main content

Aktuelles

Teilnahme des Kreisverbandes der Europaunion RD-Eck an der Informationsveranstaltung zur Europawahl der CDU Altenholz

Die CDU Altenholz lud zu einer Informationsveranstaltung mit dem MdEP Niclas Herbst ein, der auch bei der bevorstehenden Europawahl als Spitzenkandidat der CDU wieder antreten wird. Mit auf dem Podium war der Geschäftsführer des Schleswig-Holsteinischen Gemeindetags Jörg Bülow und der Vorsitzende der Jungen Union Felix Jacob Siegmon.

Moderiert wurden die Ausführungen zum Thema „Europawahl 2024- raus aus der Krise“ vom CDU Vorsitzenden Sebastian Baltz.

Der Kreisverband der Europaunion RD-Eck war eingeladen und nahm mit der Vorsitzenden Ursula Bethke, Uta Fischer und Christa Höger teil. Wir haben uns gefreut, dass wir die Möglichkeit hatten, uns dort vorzustellen. Wie immer zogen unsere beiden Poster Interessenten an und es kam zu  interessanten Gesprächen.

Vielen Dank für diese Einladung an die CDU Altenholz.  

 

EU Poster 1

 

EU Poster 2

  • Aufrufe: 127